848 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hi Leute!!!!!!!!!!!!

Seit neuestem meldet mein Antivir... Infected Webpage.gen.
Wenn die Mitteilung von Antivir kommt welche Aktionen ich ausführen möchte.....Löschen.......Details und ich auf Löschen klicke kommt nach dem Löschen das System wird überprüft.
Komischerweise kommt es immer wieder wenn ich Firefox starte. Habe schon den Ordner in Firefox gelöscht aber dann funktioniert Firefox nicht mehr.
Das InfectdWebpage.gen
ist im Ordner C: Dokumente und Einstellungen,........, Anwendungsdaten, Morzilla, Firefox, Profiles, rggsbi4p.default, Cache, C605B26Ad01.
Habe das System und Firefox auch schon überprüft bevor ich ins Netz gehe und es wurde nichts gefunden.

Könntet ihr mir da in irgendeinerweise helfen

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Anwendungsdaten, Morzilla, Firefox, Profiles, rggsbi4p.default, Cache, C605B26Ad01.


der "virus" ist nur in deinem browser cache.

also mal den cache löschen .

wenn es dann gleich wieder kommt, ist vllt deine firefox start seite dran schuld oder ein add on
0 Punkte
Beantwortet von
Merci für die Antwort, werde dann mal den Cache von Firefox löschen.
Die Startseite kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da ich sie schon seit Ewigkeiten immer die gleichen habe und dieses Prob erst seit kurzem auftritt. Add ons habe ich auch seit einer langen Zeit keine neuen mehr installiert
...