20k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von huk Einsteiger_in (25 Punkte)
Hallo alle miteinander

Kann ich einen Kalender Eintrag nachforschen und das Einstelldatum und Zeit ermitteln??

Besten Dank für Eure Infos

Grüsse
Huk

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Outlook 2003

Änderungsdatum wäre leicht, kannst du im Termin nachschauen:

Termin öffnen - Datei - Eigenschaften

Ziemlich genau in der Mitte "Geändert am: ..."

Dies ist allerdings nicht mit dem Erstellungsdatum identisch sondern eben mit der letzten Änderung an dem Termin (klar, sagt ja die Bezeichnung schon).

Nun die etwas umständlichere Methode für das Erstellungsdatum:

Ansicht des Kalenders umstellen auf "Nach Kategorie". Dann hast du eine tabellarische Liste mit allen Terminen.

Nun Rechtsklick auf die Überschriftenzeile (Betreff, Beginn, Ende usw.) und im Kontextmenü "Feldauswahl" wählen. Aus der Liste "Feldauswahl" den Eintrag "Erstellt" mit der Maus direkt in die Überschriftenzeile ziehen und an gewünschter Stelle erscheint die neue Spalte "Erstellt".

PS: Man kann durch Ändern des Eintrags "Häufig verwendete Felder" in der Feldauswahl auch noch viele andere Infos einblenden.

mfg, Massaraksch
0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Ergänzung:
Bei Outlook 2010 funktioniert das Einblenden zusätzlicher Spalten fast genauso, nur die Ansicht des Kalenders auf "Liste" umstellen.

mfg, Massaraksch
...