769 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Hi @all,
ich suche einen neuen MP3 Player da ich mit meinem jetzigen Walkman Handy nicht mehr allzufrieden bin.
Sollte mindestens 8 GB Speicher haben und einen Display (also keins dieser Steinzeitmodelle).
Habe von Creative folgenden gefunden:
de.store.creative.com/products/product.aspx?catid=213&pid=17811
Beinhaltet sogar W-Lan. Frage mich jedoch, ob man damit auch normal surfen kann, oder nur Media Funktionen wie Internet Radio nutzen kann.
Werde aus Wireless LAN-Unterstützung ermöglicht den Download und die Übertragung von Inhalten im heimischen Netzwerk sowie Live-Chats mit MSN Messenger oder Yahoo! Messenger nicht ganz schlau.
Knappe 100 Euro find ich einen guten Preis - auch wenn ebenbürtige (?) Modelle für gut das doppelte zu finden sind.

Würde mich über Antworten/Ratschläge freuen

Mfg

Manuel

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Dieser hier liegt auch in meiner engeren Auswahl
de.store.creative.com/products/product.aspx?catid=213&pid=18965
Da ich die W-Lan Funktion nicht wirklich brauche, scheint das Modell sinnvoller zu sein.
Ist zwar um gute 40,- Euro teurer, aber vom Klang her auch wesentlich besser.
Mal etwas durch den Kopf gehen lassen : )
...