1.1k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von fischi Mitglied (185 Punkte)
hallo!
habe das iphone 3 gs mit der software 3.1.3.
ich möchte das iphone als modem für ein laptop nutzen und brauch dafür die tethering-funktion
1. frage: geht das, wenn ich den jailbreak über die webseite jailbreakme.com mache bzw. oder was muß ich dann noch machen (?)
2. frage: muß ich -und wenn dann wie- vorher eine sicherung machen?

bitte um tipps
vielen dank

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Eine Sicherung solltest Du auf jeden Fall vorher machen, das ist ja aber über iTunes sehr einfach. Zur Einstellung hilft vielleicht das hier weiter: www.maceinsteiger.de/iphone/iphone-tethering/
0 Punkte
Beantwortet von fischi Mitglied (185 Punkte)
d.h. man braucht diesen jailbreak gar nicht, wenn man nur tethering möchte?
als browser ist auf dem iphone safari, also muß ich die ipcc-datei per e-mail schicken?
und welche davon (ich habe t-mobile)?
dankeeeeeeee
...