1.6k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Bitte hilft mir... Gestern wollte ich mit meinem Bruder und einem Freund bisschen via Lan ein Spiel spielen. Dafür hat er den Entr. Key gebraucht...hab mich dafür kurz in den Router eingeloggt und wollte es ändern weil mir der alte nicht mehr einfiel. & dann geschah es :(... er war online mit sein Lapi (W7) mein Bruder und ich (WV) waren plötzlich nicht mehr online. Nun steht da eingeschränkte Konnektivität aber ich kann via Lankabel on gehen. Hab besucht nachgelesen und da steht was mit TCP 6 und MAC Filter.. Aber die habe ich ja gar nicht betätigt :) Würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte.

Gerät: Samsung R710
Betriebssystem: Windows Vista
Router: Easy Box A601

Danke im vorraus

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Dann stell den MAC Filter doch aus oder trage die MAC Adressen der erlaubten WLAN Karten ein.
0 Punkte
Beantwortet von
Warum denn ?
Ich habe gar nicht mit der Filter gespielt...
0 Punkte
Beantwortet von
Oke, das Problem ist gelöst...
Als sich mein Kumpel eingeloggt hat muss irgendwie sein Lapilein den WDS-Modus eingeschaltet haben...
Deswegen konnte er On und wir nicht :(
Naja das Prob ist gelöst und alle sind GLÜCKLICHHHH :D
Danke (L)
...