1.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von karleheinze Einsteiger_in (11 Punkte)
Abhängigkeitsdienst Fehler 1075,was kann ich machen?
Gruß Karleheinze.

[*]
[sup]*Threadedit* 15.09.2010, 09:50:42
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Karleheinze,

das ist aber nicht die vollständige und korrekte Meldung, oder?

Die Aufgabenplanung ist von dem Diensten 'Windows-Ereignisprotokoll' und 'Remoteprozeduraufruf (RPC)' abhängig und RPC wiederum von 'DCOM-Server-Prozessstart' und 'RPC-Endpunktzuordnung'.

Prüfe mal unter Systemsteuerung / System und Sicherheit / Verwaltung / Dienste ob alle diese Dienste gestartet sind und den Starttyp 'Automatisch' haben.

Seit wann tritt dieser Fehler auf und was wurde kurz davon installiert bzw. am System geändert oder gab es irgendwelche anderen Problem?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von karleheinze Einsteiger_in (11 Punkte)
Seit dem ich ein D-Link USB 2,0 FAST EHTERHET ADAPTER installiert habe,spinnt mein PC.Habe dies dann wieder entfernt,und seid dem kommen diese Fehler,welche ich schon aufgeführt hatte,
zur Anzeige.
Karleheinze
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Karleheinze,

wenn das mit dem D-Link noch nicht allzulange zurückliegt und danach auch nichts wichtiges mehr installiert wurde, würde ich einfach mal über die Systemwiederherstellung das System auf einen Zeitpunkt vor der Installation des D-Link zurücksetzen.

Gruß
Kalle
...