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Gefragt in Telekommunikation von
Hallo Community,
gegen Ende diesen Monats ziehe ich um. Dort ist Vdsl 50.000 Verfügbar. Nachdem ich Preise bei eingen Anbietern verglichen habe, habe ich mich für 1&1 entschieden.
Wenn ich jetzt bei 1&1 im Onlineforumlar alles ausfülle, werde ich nach dem bisherighen Telefonanschluss und der bisherigen Rufnummer gefragt, doch ich ziehe halt frisch in diese Wohung ein. Die stand auch ein halbes Jahr leer, wird in diesem Fall der Telefonanschluss nicht deaktiviert? wie muss ich nun vorgehen?
lg

2 Antworten

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Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Sofern Du die Daten des Vormieters in Erfahrung bringen kannst (also Name und die Rufnummer, die dort mal geschaltet war), wird der Vorgang etwas beschleunigt...

Frag doch mal den Vermieter.....

So long,

BatBuster
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Erforderliche Informationen für den Umzug:

Ihr Umzugsdatum
Ihre neue Anschrift, ggf. mit Adresszusatz:
Beisp. "p.Adr." oder "zur Untermiete"
Die Lage Ihrer neuen Wohnung bzw. Ihres Hauses:
Beisp. Mehrfamilienhaus 5. Etage, Apartment C bzw. Vorder- oder Hinterhaus
Die Lage der Telefondose in Ihrer neuen Wohnung bzw. in Ihrem Haus:
Wenn nicht bekannt, nennen Sie uns alternativ den Nachnamen des bisherigen Anschlussinhabers bzw. Vormieters an Ihrem neuen Wohnort
Die Vorwahl an Ihrem neuen Wohnort
Ihre Rückrufnummer während des Umzugs
Ihre bisherigen 1&1 Mobilfunkrufnummern, die Sie in Ihren neuen Vertrag mitnehmen möchten


http://hilfe-center.1und1.de/search/go.php?t=e720698
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