3.5k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo,

also ich benutze den Google Crome Browser, habs aber auch schon mit dem
normalen Internet Explorer probiert. Internet funkt perfekt, nur zwei Seiten kann ich
nicht öffnen, liegt warsch. daran, dass es irgendwie keine normalen Adressen
sind... sie beginnen mit ner Nummer (keine Ahnung was das bedeutet, bin
absoluter Internet-Amateur :))
Das sind sie.
http://130.60.57.53/histologie/topographie/topographie.htm
http://130.60.57.53/histologie/db/index.php

Das komische ist, sie haben bis vor ein paar Tagen immer funktioniert, jetzt kann
ich sie einfach nichtmehr öffnen, es kommt immer die Meldung:

Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu 130.60.57.53 herstellen.

Hab mir erst gedacht, das Internet ist einfach temporär überlastet, aber es geht
schon tagelang nicht...

Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
lt. dieser WHOIS-Abfrage gehört die IP zur Universität Zürich

http://www.db.ripe.net/whois?form_type=simple&full_query_string=&searchtext=130.60.57.53&do_search=Search

...DA musst Du wohl nachfragen, warum der Link nicht mehr funktioniert

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe auch das gleiche problem. Ist echt schade weil auf der seite war alles so schön erklärt. wäre echt cool wenn die wieder geht. Hoffe jemand kann helfen. Gruß
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Fragt doch mal da (http://e-learning.studmed.unibe.ch/nelv-frontend/sitemapabfrage.php?id=129) nach. Eventuell ist der Server abgestürzt oder word gewartet oder vielleicht wird die Seite irgendwo anders hinportiert oder oder oder... Da können wir hier nicht viel machen.

Letzt Reste kann man im Google-Cache finden:
www.google.de/search?q=histologie%2Ftopographie%2Ftopographie.htm&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a => auf den Link "Im Cache" klicken...
0 Punkte
Beantwortet von
Hmm.. danke jedenfalls, ich hab mir nur gedacht, dass es vielleicht an
meinen Internet-Einstellungen oder am Router liegt (der spinnt
manchmal). Werd mich mal dort erkunden...
Danke
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Danke die seite funktioniert wieder :-) endlich wieder lernen!!
0 Punkte
Beantwortet von
Jaaaa... wunderschön!!!! Endlich hab ich wieder eine Beschäftigung :p
Viel spaß beim Lernen...:)
...