1.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, mein Sohn hat irgendwie die Registry abgewürgt. Jetzt erhalte ich immer die Meldung: windows system32 config system fehlt oder ist beschädigt. Unser PC verfügt über kein Laufwerk und es gibt auch keine Setup-CD, da wir den Mini-Lap. zum Mobil-Surf-Vertrag dazu bekommen haben. Wie können wir ihn jetzt wieder zum Laufen bringen? Wir haben noch einen PC. Kann man da irgendetwas machen, auch unter Benutzung des anderen PC's?

Danke im Voraus für die Antworten

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

das könntes Du dann per USB-Stick machen.
Aber schau erstmal im HAndbuch nach, da sollte was stehen von "Wiederherstellen oder so"... ich gehe mal von einer versteckten Patition aus.

Gruss

Lutz
...