1.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von manni55 Mitglied (156 Punkte)
Hallo zusammen,
ich beabsichtige mit Win 7 zu kaufen. Frage ist: wodurch unterscheiden sich win 7 mit 32 bit von win 7 mit 64 bit.
Kann ich meine alten Programme unter den Systemen betreiben z. B. Office 2003.
Danke im voraus.
Gruß
Manni

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Manni,

Office 2003 läuft problemlos unter Win7 64-bit. Im Prinzip auch alle andere 32-bit-Anwendungen die nicht irgendwo doch noch ein paar Stückchen 16-bit-Code enthalten. Das sieht man diesen Programmen aber von Außen nicht an, du müsstest also nach allen von dir für Win7 64-bit angedachten Programmen fragen, nicht nur nach Office 2003. Das beinhaltet auch die Treiber+Software deiner vorhandenen Hardware.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von manni55 Mitglied (156 Punkte)
Hallo Kalle,
vielen Dank für die Antwort.
Win 7 scheint ja ein komplexes Thema zu sein. Ich glaube da ist auch Probieren angesagt. Ich werde mich mal weiter informieren.
Viele Grüße
Manni
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von manni55 Mitglied (156 Punkte)
danke Lutz
Gruß
Manni
...