847 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von nikl Einsteiger_in (33 Punkte)
hallo!
bei einlegen einen cd (z.b.von computerbild) geht nicht wie früer die startseite auf
sonder explorer mit ordner und "momentan auf der cd vorhandene dateien"
dvd filme macht mediaplayer auf und das war früer auch nicht
ich habe alle einstellungen überprüft ganze forum durchsucht aber antwort
auf diese problemm nicht gefunden
danke n.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von gresti Experte (1.8k Punkte)
Hallo nikl,

ohne viele Worte hier zu schreiben, geb ich dir mal ein Link:
da ist ein
Tipp


gruß
gresti
0 Punkte
Beantwortet von nikl Einsteiger_in (33 Punkte)
Danke gresti,
gut gemeint aber das bringt mich nicht weiter,das alles habe ich schon probiert.
Wen man ein film oder Fotos CD einlegt dann kommt die frage mit was aufmachen, real,media usw. aber bei einemCD-rom,ich nehme noch einmal Comp.Bild als bsp
kommt zuerst ein kleines Fenster mit" Seite wird geladen " und dann öffnete ganze Fernster mit gesamte Inhalt und da ist mein Problem, welches Programm
macht die bunte Seite auf und warum geht bei mir Explorer mit Ordner,ähnlich wie Explorer/Programme und nicht nur bei C.B.bei alle meine CD-s Webcam,Maus,LCD-TV nur Ordner.Ich habe CD Laufwerk eine weile nicht gebraucht und weis nicht genau seit wann ist die Fehler ob da was mit Panda-Cloud antivirus zu tun hat,dem habe ich
mal instaliert diese Fehler festgestellt und gleich wieder deinstaliert.Grüß nikl
...