2.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Grüße Euch
Wollte auf Vista Home Basic,Notebook,Service Pack 2 Installieren.Ging aber nicht,weil erst Service Pack 1 drauf sein muß.Also versucht es zu installieren,aber etwa in der Mitte der Installation stoppte es und es kam der fehlercode 0x8E5E01FE
Habe gegoogelt,aber nichts gefunden.Weiß jemand was das bedeutet und wie ich das Service Pack1 sonstwie installieren kann?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

das Du SP1 als "Vollversion" oder über die Update-Funktion installiert ?

Über die Update-Funktion lese mal bitte h i e r

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Habe die Firewall und Antivirus deaktiviert,und es nochmal versucht.Diesmal lief alles gut,SP1 ließ sich installierenmam Schluß dann,Updates installierten sich,und ganz am Sschluß,es trat ein fehler auf,alles wird rückgängig gemacht.Na toll!!!!!!
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

nenne mal bitte Deine HArdware....

Gruss

Lutz
...