1.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hilfe,
mein laptop ecafe-800 ohne cd-laufwerk fährt nicht mehr hoch bzw. startet windows xp nicht mehr.
(war hochgefahren, bin auf neu starten gegangen, kurz etwas schrift und dann blieb der bildschirm dunkel)
danke im voraus

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

wie hast Du denn XP damals drauf bekommen ?

Lese mal bitte h i e r.. da ist eine Anleitung für die Install. mit einem ext. Laufwerk.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
mir hat jemand das win..xp installiert
im juni, lief bis gestern i.o.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

was hast Du denn gemacht ? Hast Du schon eine Systemwiederherstellung versucht ?

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
weiß nicht wie systemwiederherstellung geht,
habe beim einschalten F8 gedrückt, da zeigt es mir erweiterte windows-startoptionen,
abgesicherter modus...geht nicht
windows normal starten...geht nicht
eigentlich... nichts geht
was kann ich noch tuen???
danke
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
wie soll ich starten und wiederherstung machen, wenn dieser erst garnicht hoch fährt.
sorry, es muß doch irgend etwas geben?
was ist das wenn ich F1 drücke beim starten und ich habe die anzeige: XpressROM Setup?
danke
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
bei den Startoptionen müsste eigentlich eine darunter sein die in etwa
letze als funktionierend bekannte Konfiguration
leutet. Versuche es mal damit, wenn die Wiederherstellungspunkte gesetzt wurden dann wird einer der letzten die noch funktionierten geladen.
Funktioniert das auch nicht bleibt nur noch eine Installation wie etwa HIER beschrieben. Ob dabei auch eine Reparaturinstallation angeboten wird entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß Gonozal
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

dann bleibt ja wohl nur... ein ext. Laufwerk oder Du versuchst mal ...
Windows XP über USB-Stick installieren

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
erst einmal ganz lieben dank für eure tips!
wie es aussieht muß ich doch NEU istallieren.
ich melde mich wieder, wenn es funktioniert.
nochmals danke
...