3.6k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo, habe Outlook Express eingerichtet. Aber leider muss ich irgendwo einen Fehler haben, den ich nicht finde. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte mein Netcologne Postfach mit Outlook verbinden, sodass ich nicht immer über Netcologne. meine Post abrufen muss. Habe soweit alles eingetragen, nun bekomm ich aber eine Fehlermeldung wenn ich eine email schicken möchte die wie folgt ausfällt:

Der Server unterstützt SSL nicht. Konto pop3.netcologne.de, Server smtp.netcologne.de, Protokoll: SMTP, Serverantwort: 250 DSN. Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 250, Fehlernummer:0x800CCC7D

Was genau soll mir das jetzt sagen? Und wo muss ich was ändern?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Der Server unterstützt SSL nicht.

Du musst in den Einstellungen SSL deaktivieren. (ungesicherte Verbindung).
0 Punkte
Beantwortet von
*lach* hat sich erledigt!!!! habs selber raus gefunden.. trotzdem vielen DANKE!!
0 Punkte
Beantwortet von
aber mal ne andere frage... wie bekomme ich meine alten emails (identeties) wieder in mein outlook importiert?? wenn ihr genau wissen wollt was ich meine, dann seht euch meine Frage nr. 2337997 an.. da steht was passiert ist.

vielen dank
...