2.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
nach neu start beim instalation von W7 komt immer wieder die meldung instalation nicht volstandig werd neu gestartet.
Habe volgende PC die unter XP einbahn frei lauft.

Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional
Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemhersteller ECS
Systemmodell GeForce6100PM-M2
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor x86 Family 15 Model 75 Stepping 2 AuthenticAMD ~2009 Mhz
BIOS-Version/-Datum Phoenix Technologies, LTD 6.00 PG, 06.03.2009
SMBIOS-Version 2.4
Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "5.1.2600.5512 (xpsp.080413-2111)"
Zeitzone Westeuropäische Sommerzeit
Gesamter realer Speicher 2.048,00 MB
Verfügbarer realer Speicher 1,33 GB
Gesamter virtueller Speicher 2,00 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 1,96 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,85 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

wie bekomme ich de W7 instaliert.
Bitte um schnelle antwort
J-M B

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Hastz du bei deiner Installation die Bootreihenfolge so eingestellt das als erstes vom CD-Rom/DVD Laufwerk gestartet wird?
Funktioniert bei mir auch wenn ich während des PC starten die F8 Taste drücke.
Beachte aber das wenn du für Win7 keine eigene Partition anlegst dein XP komplett gelöscht wird!!!
Solltest du gar nicht klar kommen dann Maile mir. Ich bin heute öfters im Netz unterwegs und per E-Mail kann man doch einiges besser und ausführlicher Beschreiben.
Gruß Georg.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Georg,

Ja habe alles gemacht, das Problem ist wenn der bei de Installation neu startet nur noch schwarze Bild selbst bei stunden wachten.
Habe auch nach gelesen alle Komponenten sind W7 kompatibel.

J-M B

PS. E-Mail: jemabo@web.de
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
welche Windows7-Version möchtest du installieren ? Ist es eine frisch gekaufte oder schon eine modifizierte ? Kommen während des Installationsvorgangs schon irgendwelche Fehlermeldungen ? Was hast du beim Partitionieren angegeben ?
Das müßte man erstmal klären, dann sehen wir weiter.
mfg
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
Solltest du gar nicht klar kommen dann Maile mir. Ich bin heute öfters im Netz unterwegs und per E-Mail kann man doch einiges besser und ausführlicher Beschreiben.


hallo? ein Forum ist dafür da, damit alle was davon haben.... ich wüsste nicht, was ich per email besser beschreiben könnte, als wenn ich es hier schreibe....
0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Mal ne ganz blöde Frage, die eine ehrliche Antwort erfordert: ist es eine Original DVD Win7 oder eine gebrannte!?
Ich habe nämlich den Verdacht das eventuell der Graphikkartentreiber zerschossen ist. Ansonsten schließe ich mich dem Beitrag von Erdbeere 01 an.
0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Anschlußfrage: Erscheint während der Installation der Bildschirm.
Siehst du wie installiert wird, nicht das dein Monitor ne Macke hat?
0 Punkte
Beantwortet von
Also W7 ist ein original neu gekauft DVD Home Premium
Keine kopierte.

Beim installieren von XP aus lauf alles bis den neu Start dann kommt das blaue Windows Hintergrund Bild mit Vormeldung Windows wurde nicht vollständig installiert, und gestartet neu. Kein Fehler Code
Bei Installation von CD/DVD kommt Windows is loading files
Blaue Hintergrund Bild , kurz danach nur schwarzes Bild sonst passiert nicht mehr.
0 Punkte
Beantwortet von
Windows wurde nicht vollständig installiert,


Das deutet eher auf ein defektes DVD-Laufwerk hin. Bei der WindowsXP-Installation kommen dann so Hinweise wie "Die Datei xyz konnte nicht kopiert werden." Kam nichts dergleichen ?
Ich würde es erstmal mit einem anderen DVD-Laufwerk versuchen, vielleicht klappt es dann.
0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Gib bei Google-Windows is loading files- ein.
Du findest dann jede Menge Seiten die dein Problem behandeln.
Was ich so in der Kürze der Zeit gesehen habe läuft es wahrscheinlich auf ein Hardwareproblem hinaus. Das kann aber alles sein: vom Ram bis zur Festplatte.
Bei der Vielfalt der Seiten findest du höchstwahrscheinlich eine für dich geeignete Lösung.
...