2.2k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Hallo
Hab mir vor einiger zeit einen 2ten Monitor zugelegt.
Hab jetzt 2mal den gleichen (also keine verschiedenen Auflösungen oder so)
Der zweite Läuft im DualView Modus, also das ich dort einfach meine Fenster rüberschieben kann.
BS ist Windows 764 bit
Der Browser: Firefox 4 Beta 6
Nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit den Browser dazu zu bringen, Youtube Videos im Rechten Monitor im Vollbild laufen zu lassen, im Linken aber ganz normal weiterzuarbeiten?
Im Moment ist es so, das wenn ich rechts auf Vollbild gehe, und Links was Klicke, (Meine jetzt die beiden Monitore, nicht einen Linksklick oder Rechtsklick auf der Maus)
dass sich der Vollbildmodus schließt.

Mfg und Danke im Voraus
Power-Poler

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
Kurz gegoogelt nach dem hier.
Das gefunden.

Meinst du sowas?

Ele
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Danke, das Programm ist ja der Hammer.
Dachte ehrlich gesagt nicht wirklich das es so was gibt, und wenn nur mit irgendwelchen gefrimmel in der Firefox conf.
...