516 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo was muss ich in den Einstellungen von Winamp 5.581 Pro verändern damit Winamp beim einscannen von Alben einfach alles so übernimmt wie es eigentlich ist, weil momentan wird eine von mir erstellte CD (partymusik von verschiedenen Interpreten) komplett aufgeteilt also das ich 12 einzelne Lieder habe welche nicht in einem Ordner(album) in winamp angezeigt wird.
Dies passiert auch bei "kompletten" Alben diese werden auch "zerpflückt"(manchmal nur 1-2 Lieder).
Weil auf meinem PC habe ich alle schön geordnet doch beim einscannen verändert Winamp die Struktur.

Das gleiche geschieht bei Windows Media Player 11(? also Standart Player in Win7)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...