531 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Hallo,
vielleicht weiß einer von Euch ja weiter.
Dieses Problem habe nur ich, nicht aber meine Kollegen.
(Access2007)Früher konnte ich eine Tabelle in ein Formular ziehen und diese wurde dann als UFO angezeigt.
Jetzt geht das nicht mehr, auch bei querys nicht.
Wenn ich über Erstellen ein UFO erzeuge werden nur lokale Tabellen angezeigt, aber nicht die verknüpften. Ich habe schon mit der Reperaturoption vom Setup probiert und die Optionen mit den Kollegen verglichen. (Bei denen funtioniert es bei der gleichen DB einwandfrei).
leider konnte ich nichts Vergleichbares zu diesem Thema finden.
hat einer ne Idee?

Gruß
Christian

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...