2.7k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo,
ich erwarb vor einiger Zeit eine Office 2010 Home and Students Version mit 3 Lizenzen. Leider kann ich mich nicht merh erinnern, wieviele Lizenzen ich bereits verbraucht habe. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu überprüfen?

Vielen Dank.

Christian Weber

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
So weit ich weiß, gibt es da kein "verbrauchen".
Es wäre ja durchaus auch möglich, dass du und deine Familie neue Computer kaufen und die Lizenzen darauf übertragen werden.
Du solltest nur darauf achten, dass du insgesamt nicht mehr als drei Rechner mit demselben Key laufen hast.
Wenn es beim Aktivieren per Internet Probleme gibt, reicht meist ein Anruf der kostenlosen Aktivierungshotline.
Bei mir wollten die beim letzten Mal nicht mal wissen, was ich für ein Problem hab. Nach dem ich mich erfolglos durch die Key-Einabe gequält hatte, kam nur kurz eine Frau ans Telefon, die ohne Fragen mitteilte, dass sie den Aktivierungskey frei schaltet.

Gruß Flupo
...