1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Mein neuer i-net stick lässt sich nicht auf meinem pc instalieren aber auf anderen schon so sitzte ich jetzt an einem anderen pc mit dem stick aber wenn ich denn bei mir installieren will geht es patu nich es weden admin berechtigungen benötigt heißt es immer und immer wider.

ich habe mein system schon neu von cd gezogen aber selbst dann hat es nicht funktioniert !

meine frage: Wodran liegt das und noch wichtiger wie löse ich das problem

mfg. Demian

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
wir sollten schon erfahren
welcher stick es ist und wiso die installation fehlschlägt ?
es muss dabei doch ne meldung kommen ?
0 Punkte
Beantwortet von
es ist der vodafone stick
wenn ich die instalation starte entpackt er erst mal und dann kommt direkt die meldung das zur instalation von mobile connect ... administratorenberechtigungen erforderlich nötig sind und das die installation jetzt automatisch beendet wird und das wars
0 Punkte
Beantwortet von
das setup starten mit rechter maustaste "ausführen als ...." adminstrator ...

oder deinem user solange admin rechte geben ( gruppe administratoren einfügen 9


LG
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, hier is die Schwester von Demi^^

Das Problem ist eigentlich, dass er admin sein müsste, da er nur das eine Benutzerkonto hat... der setup manager sagt ihm aber, dass für die Installation Adminrechte erforderlich sind um weiter zu machen, und dann bricht das ganze einfach ab. Gibt es da bei Windows XP nen trick, wie er sich die rechte nochmal geben kann/muss, oder so???
...