1.9k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von air-pilot Mitglied (193 Punkte)
Hallo zusammen,

ich habe das LG KM570 Arena II. Leider kann ich von der LG PC Suite über USB Datenkabel keine Videos, Bilder auf das Handy übertragen
(diese Funktionen sind grau unterlegt). Outlook etc. funktioniert. Lt. Bedienungsanleitung soll man im Menü "Verbindungen" unter "USB-Verbindungen" den Reiter "Musik-Sync" anklicken. Bei mir sind aber nur "PC-Internet - USB-Speicher - PC-Suite - Immer fragen" vorhanden, aber kein Music-Sync.
Ausserdem zeigt das Handy keinen Netzbetreiber im Display an.

Hat jemand eine Lösung. Danke im voraus.

Gruss airpilot

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...