18.8k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
hallo,
ich habe bei mein loptop bisher immer die meldung bekommen das ich ihn an stromnetz legen soll daher der akku bals leer ist,die meldung bekomm ich jetzt nicht mehr und der laptop geht dann plötzlich einfach ohne jede warnung so aus .
das ist sicherlich nicht gut für den akku und ärgern tut's mich natürlich auch,könnt ihr mir vieleicht sagen wo ich es so wieder einstellen kann das ich vorher eine warnung bekomme.
ich bin da nicht so fit , nimmt bitte rücksicht bei der erklärung , vielen dank,ach falls ihr was wissen müsst fragt einfach nach.

laptop - asus
windows 7

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Gibt es eine Antwort dazu? LG
Samuel Motu
0 Punkte
Beantwortet von
Einstellungen > Systemsteuerung > Energieoptionen > dort unter "erweiterte Energieeinstellungen ändern" > runterscrollen bis zum Reiter "Akku".
0 Punkte
Beantwortet von
Perfekt! Danke für die rasche Antwort! samuel
0 Punkte
Beantwortet von
Gerne - nichts zu danken

Wenn es nur immer so leicht wäre

Ich kann mir auch nicht erklären, wieso es keine Antwort auf gold´s Frage gab
TIPP: Den Thread immer mal wieder hochzuschieben schadet nicht ;-))
...