2.1k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von joyride Einsteiger_in (11 Punkte)
Hallo,

meine alte Festplatte (die noch aus meinem XP Computer stammt) habe ich in so einer Art "Kasten" drin, die ich mit einem USB-Kabel an meinem Windows 7 Rechner angebracht habe.

Hat soweit alles geklappt. Die Festpallte wurde erkannt und ich kann auch in die einzelnen Dateien sehen. Aber leider kommt immer die Meldung das ich nicht berechtigt bin diese zu öffnen bzw. sie mir anzeigen zu lassen.

Ich sehe die ganzen Ordner aber kann mir nichts ansehen bzw, öffnen. :(

HILFE!

[*]
[sup]*Threadedit* 01.11.2010, 08:33:12
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Du musst die Berechtigungen übernehmen.

Siehe www.supportnet.de/threads/201152 (Antwort 5)

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von joyride Einsteiger_in (11 Punkte)
Oh, oh kann mir das alles Bitte jemand GENAUER erklären?

Der Beitrag stammt von 2004...
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi,

das blau unterstrichene in Antwort 1 ist ein Link. Einfach draufklicken und Antwort 5 befolgen.

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

Schon mal bei Support.Microsoft geschaut?

bye
malSchauen
0 Punkte
Beantwortet von joyride Einsteiger_in (11 Punkte)
Ja, das hab ich schon kapiert und sowit auch verfolgt. Aber dii einzelnen Sachen/Bezeichnungen haben sich (seit 2004) bei Windows 7 schon ein wenig geändert. :P

Hab soweit alles gemahct was da steht. Aber irgendwie klappt immer noch nichts.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

hier ein Link zu einer Anleitung für Vista / Windows 7

Gruss

Road-Runner
...