1.8k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Guten Morgen,

seit gut zwei Wochen erhalte ich unmittelbar nach jedem Booten meines PC`s, diese nervige Werbung auf meinen Bildschirm.

Picture


Natürlich könnte ich das Angebot annehmen, dann wäre es wahrscheinlich weg, aber ich will gar nicht.
Das einzige was ich will ist, dass diese Werbung verschwindet.

Wie bekomme ich das hin ?


mfg

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Wie bekomme ich das hin ?


Indem du das machst, was da steht: Avast aktualisieren. Musst doch nicht die kostenpflichtige Variante wählen.
kasi
0 Punkte
Beantwortet von
Mit dem "Gute Antwort-Button" würde ich etwas vorsichtiger
umgehen.

Aktualisiert habe ich es nämlich und trotzdem verschwindet es nicht.

O.K. meine Schuld. Ich hätte es erwähnen müssen.

Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.

mfg
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hast Du die Installation mit Administrator-Rechten durchgeführt?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo!

Deinstalliere deine veraltete / missglückt-aktualisierte AVAST-version mit diesem speziellen AVAST-Deinstaller-Tool......AVAST-Deinstaller-Tool,...´putzt´ nicht nur sauber sondern REIN!...Wie Fein!:)

Damit werden aus gewisse Registryeinträge gelöscht die wahrscheinlich immer noch diese Update-Werbung hervorrufen!

Nach der Bereinigung (& PC-neustart) kannst Du das neue AVAST wie gewohnt installieren & registrieren (=Wichtig!) und hast deine Ruhe,..:-)


Tschau....:-)
0 Punkte
Beantwortet von
Ja, ja

wenn`s die Sanitäter nicht gäbe !

Kurzum. Perfekte Antwort. Werbung weg und ich hab meine Ruh`.

Hab Dank für den Tipp ;-))

mfg
...