2.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von Einsteiger_in (11 Punkte)
Beim downloaden von dateien (z.B.Spiele) wird nur ein bruchteil
überspielt,der vorgang wird dann abgebrochen,installationsroutine läuft ab wie immer,aber die teildatei ist natürlich nicht zu öffnen.
kann mir jemand helfen ? danke im voraus

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
nenne mal ein beispiel bitte !
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (11 Punkte)
hi Lutz1965,

beim downloaden eines spieles von Deutschland spielt oder
bigfishgames ist dieses unvollständige herunterladen augetreten.
z.B.dateigrösse 20MB,heruntergeladen nur 11MB.Danach läuft der installationsvorgang ab wie normal,nur daß die datei nicht göffnet werden kann.
0 Punkte
Beantwortet von miboba Mitglied (924 Punkte)
Hallo 1ali2,

ich rate einfach mal ins Blaue hinein:

Hast Du mal einen anderen Browser getestet? Ich hatte auch schon mal das Problem, dass ein Download mit einem Browser nicht vollständig war aber mit einem anderen Browser klappte es einwandfrei.

Gruß
Miboba
0 Punkte
Beantwortet von rodi Mitglied (373 Punkte)
Hi,
falls Dein Browser der Internet Explorer war, dann prüfe Deine Cache Einstellung. Sollten Dateien, die heruntergeladen werden, grösser als der zur Verfügung gestellte Cache sein, dann wird nur bis zur Cachegrösse heruntergeladen. Den Rest schneidet der IE einfach ab.
Gruß @all,
Rodi
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
...