2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von verena Einsteiger_in (41 Punkte)
Notebook Windows Vista, Version 6.0, Service Pack 2, 4'096 RAM läuft extrem langsam und ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Nachricht: Microsoft Visual C++ Runtime Library
Programmpfad: C:\Windows\SMINST\BLService.exe

Dieses Problem tritt auf Grund einer Inkompatibiltät mit Windows auf.

Kann mir jemand helfen?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von chris250482 Einsteiger_in (47 Punkte)
Hallo,
von welchem Hersteller ist das Notebook?
Ist es von HP? Habe für dich mal bei Google nachgesehen und eine Lösung gefunden für HP Notebooks.
0 Punkte
Beantwortet von chris250482 Einsteiger_in (47 Punkte)
Versuche mal das Programm hier zu laden und zu installieren:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/genericSoftwareDownloadIndex?cc=us&dlc=en&lc=en&softwareitem=ob-65444-1&jumpid=reg_R1002_USENftp://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp40501-41000/sp40669.exe

Ist ein Tool von HP, welches ein Problem mit dem Windows Vista Bitlocker behebt. Denn die BLService.exe ist der Windows Bitlocker.
0 Punkte
Beantwortet von verena Einsteiger_in (41 Punkte)
Leider hat dies mein Problem nicht gelöst. Schon der Download des Programms wurde wegen Zeitüberschreitung 3 mal unterbrochen. Nachdem ich das Program endlich erfolgreich installiert und ausgeführt habe konnte ich keine bemerkenswerte Verbesserung feststellen. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.
0 Punkte
Beantwortet von chris250482 Einsteiger_in (47 Punkte)
Das Programm hilft auch nur, wenn man einen HP-Laptop hat. Ist schon spät sonst hätte ich noch mal eben nachgeschaut. Ich gucke morgen mal, ob ich was finden kann.

Such doch mal selber bei Google, da findet man schon ein paar Sachen zu diesem Thema. Vielleicht findest du ja was, ansonsten schreibe ich dir morgen Abend, ob ich was für dich finden konnte.
0 Punkte
Beantwortet von verena Einsteiger_in (41 Punkte)
Ja, es ist das HP Pavillon dv5 Notebook. Nochmals danke.. Werde mich noch weiter umhören/sehen, Gute Nacht wünsche ich dir,
...