1.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Wenn ich Eigene Dateien öffne, erscheint immer die Suchfunktion mit dem Hund. Das ist sehr umständlich, eine DIA-Show ist dadurch auch nicht mehr möglich. Wie kann ich diese Funktion ausschalten?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Das geht so - klick, Seniorin.

Ist dein XP auch Update-technisch auf dem aktuellen Stand?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo simser, ja, updates mach ich laufend, sobald sie angezeigt werden. Woran kann es noch liegen?
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Klick doch auf den blauen Link in meiner ersten Antwort.
Dann findest du eine Anleitung zum Deaktivieren "des Hundes".
0 Punkte
Beantwortet von
So, jetzt hab ich die ganze Anweisung fertig und siehe da: ich habe einen anderen Such-Assistenten! Gibt es denn keine Möglichhkeit, den ganz auszuschalten? Bis vor ein paar Monaten konnte ich noch alles ohne Such-Ass. öffnen.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

dann könnte es sich um das gleiche Problem wie in -> Thread 2340628 handeln, versuche mal den Tipp dort.

Gruß
Kalle
...