876 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Ich habe eine Micro SD Karte in meinem Nokia Handy.
Da diese Karte fast voll war habe ich mir eine neue gekauft und habe sie in mein
Handy getan. Das Handy habe ich über Bluetooth an den Computer angeschlossen
und meine alte SD Karte mit einem Aapter ebenfalls an den Computer angeschlossen.
Ich wollte einige Daten von der alten auf die neue Karte machen. Da waren alle Daten
auf der alten Karte da und ich habe die Karte wieder entfernt. Als ich sie ein zweites Mal
angeschlossen habe und den Ordner geöffnet habe waren alle Dateien weg. Weiß
jemand wo sie hin sind? Müssten die Daten nicht im Papierkorb sein wenn sie
gelöscht wurden und der Papierkorb nicht geleert wurde?
Bitte um schnelle Hilfe!
Danke schon mal!!!!!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

seh mal in der Datenträgerverwaltung nach was für ein Dateisystem.
Solltest kein FAT oder NTFS sein, dann mal den Laufwerksbuchstaben neu vergeben, hilft meistens

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für deine Antwort.
Das ist eine FAT.
0 Punkte
Beantwortet von
Und was muss ich jetzt machen?
...