1.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von vlajak1361 Mitglied (223 Punkte)
Hallo an alle hier, ic habe komisches Problem, seit paar Tagen habe ich neues Notebook "Medion Akoya E6214" , BS Win 7 Home Premium 32 Bit, 4 GB DDR3 RAM. Manchmal also keine Regelmässigkeit friert entweder Desktop oder Maus oder beides ein, wenn es Desktop wird kann ich mit Maus bewegen aber kann ich nichts am Desktop verändern, wenn es Maus ist dann kann ich sowieso nichts machen. Am Anfang habe ich gedacht dass sich der Notebook gehängt hat und habe ich kaltstart gemacht danach ist alles wieder gegangen. Beim nächste mal habe ich aber keinen Kaltstart gemacht sondern habe ich abgewartet , nach ca. 1 Minute Freeze ist der Notebook wieder angefangen selber von sich wieder reagieren und ich konnte weiter machen. Diese komische Freeze pasiert ca 3x bis 4 mal pro Stunde. Was könnte die Ursache für so etwas sein.

Ich bin dankbar für jede Hilfe.

vlajak.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
du könntest mal den taskmanager geöffnet lassen und wenn es wieder auftritt, beobachten welcher prozess das system blockiert also 100% für sich beansprucht.

du könntest auch mal alle sogenannten autostart programme überprüfen und nur noch die starten lassen die unbedingt nötig sind. aber dazu ist natürlich erfahrung nötig, welche das sind

LG
...