660 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von stocki Mitglied (375 Punkte)
Hi,
ihr kennt doch alle das windowseigene "Solitär"-Spiel. Wenn man fertig ist, kommen die Spielkarten aus den Stapeln gehüpft.
Nun hab ich ein Phänomen beobachtet, von dem ich gerne wüßte, ob das bei euch auch so ist:
Wenn beim Raushüpfen der Karten zum Schluss des Spiels gleichzeitig Musik läuft - egal ob über VLC von der Festplatte oder Internetradio - kommen die Karten wesentlich schneller, als ohne Musik; und wenn ich gleichzeitig noch mit dem Mauszeiger im Spielfeld "herumrühre", dann geht richtig die Post ab.
Ist das bei euch auch so?

gruss
stocki

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ich bin da noch nie so weit gekommen ....
0 Punkte
Beantwortet von
Bei mir ist es auch so, wenn ich die maus im Spiel bewege, dass die Karten dann schneller fallen. Habe auch mal den Taskmanager aufgemacht und geschaut. Habe festgestellt, dass viel mehr Prozessorlast benutzt wird, wenn man mit der maus darin rumfährt. dann geht die auslastung von 0 auf 1% für den Task ;)
...