4.1k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hey Leute,

wollte mir mal nen neuen Treiber installieren und bin leider nicht fündig geworden... gibt es wirklich keinen neueren Treiber für Nvidia Optimus als diesen:

Version: 8.16.11.8979 vom 26.04.2010

Danke schonmal im Voraus.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
und was stimmt mit dem Treiber nicht, dass du unbedingt updaten willst?

189.79 ist laut nvidia der aktuellste, den hast du ja bereits
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Version: 189.79
Freigabedatum: 2010.04.29
Betriebssystem: Windows 7, 32 BIT
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 68.2 MB



NVIDIA Optimus Driver Update
0 Punkte
Beantwortet von
danke für deine schnelle Antwort :)

naja, gibt einige Probleme in Spielen und ich hoffe, dass die mit nem neuen Treiber behoben werden, da er ja schon ziemlich alt ist.

Es kann doch aber net sein, dass die nen halbes Jahr keinen neuen bringen oder?
0 Punkte
Beantwortet von
Es kann doch aber net sein, dass die nen halbes Jahr keinen neuen bringen oder?


bezweifelst du das die website von nvidia aktuell ist? oder was willst du mit mit dem satz aussagen?
0 Punkte
Beantwortet von
hab soeben auf der Herstellerseite vom notebook geschaut und die version:

8.17.12.5741 vom 12.07.2010

erhalten. Somit sind meine zweifel gerechtfertigt gewesen und nun habe ich einen (halbwegs) neuen Treiber.

Besten Dank trotzdem.

mfg Fredi562
0 Punkte
Beantwortet von
Nachtrag

Für den Fall das noch jemand das gleiche Problem haben sollte wie ich.

Ab der Notebook Treiberversion 256 von Nvidia ist Optimus mit integriert worden, aufgrund dessen gibt es keinen extra Treiber mehr dafür!

Ps.: wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassen....
...