1.4k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Hallo,

ich hatte es schon vor paar Tagen. Da wurde mir angezeigt das ich eine neue Mitteilung habe. ich klicke auf persönliche Mitteilung und es wurde mir keine neue angezeigt. Da habe ich die alten gelöscht und jetzt war die neue auch fort. Jetzt habe ich wieder eine neue Mitteilung, nach klic´k auf persönliche Mitteillung öffnet sich ein neues Fenster, aber es werden keine Mitteuilungen angezeigt.
Wie kann ichj mir die Mitteilung anzeigen lassen?

Gruß hajo

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Wird wohl mal wieder schon gelöschter Spam gewesen sein.

Siehe https://supportnet.de/t/2344068
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Sorry, Verlinkung in Antwort 1 vergessen.

www.supportnet.de/t/2344068
0 Punkte
Beantwortet von rainberg Profi (14.9k Punkte)
Hallo,

kann das Problem bestätigen.

Bei mir wurde heute auch eine PM angezeigt, es war aber keine vorhanden.

Wollte diese Feststellung gerade in SN-Intern posten, aber da Hajo hier bereits gepostet, habe ich meinen Senf gleich dazu gelegt.

Gruss
Rainer
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

wir haben da gerade einen Bug im System, der aber nicht so schnell zu lösen ist, daher bitte ich um etwas Geduld, das kann etwas dauern.

Gruß und sorry

Fabian
...