993 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
moin leute

seit gestern abend könnt ich durchdrehn mit meinem browser...

Ich habe NICHTS neues installiert, war auf keine assi-seiten, un hab auch keine komisches E-Mails geöffnet...

Jedes mal wenn ich bei meinem Laptop den Browser starten will (Firefox) kommt jedes mal am Anfang eine "Mozilla Absturzmeldung - Entschuldigung, Firefox ist abgestürzt, es wird versucht nach einem Neustart ihre Tabs wiederherzustellen usw..".
Dann klick ich auch NEUSTART dann kommt die Meldung erneut. Wenn ich jedoch auf FIREFOX BEENDEN klicke und erneut aufs Firefox-Logo drücke öffnet sich zwar Firefox, ABER ich kann eingeben was ich will in der Adresszeile, es wird nur eine weisse Seite angezeigt... Egal was ich oben eingebe und auf ENTER drücke, unten links vom browser steht quasi "Fertig" und es wird nur eine weisse Seite angezeigt (ohne Schrift usw)

Bei meinem Zweitbrowser Google Chrome ist es genau das gleiche, es kommt zwar keine absturzmeldung aber egal was ich eingebe die Seite ist weiss un bleit weiss (auch hier ohne schrift usw)

SEIT NEUSTEM kommt auch 5 Minuten nachdem ich den Laptop eingeschaltet hab eine Microsoft Windows Meldung "HOSTPROZESS für Windows Dienste funktioniert nicht mehr"...

Das komische ist nur, Internetverbindung passt, ICQ funzt einwandfrei, ebenso Outlook etc. Nur der Browser spackt rum


WAS TUN WAS TUN????

Habe schon SPYWARE DOCTOR durchlaufen lassen, ebenso MALWAREBYTES ANTI-MALWARE, GLARY UTILITIES und AntiVir, überall die neusten Updates und überall ohne Fund.....


hoffe ihr könnt mir helfen

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi,
ich würde mal 2 Sachen versuchen:
1) FF deinstallieren (komplett) -> Neustart -> neu runterladen und installieren
wenns nix hilft
2) Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt wo noch alles funktionierte
Das wären meiner Meinung nach die einfachsten Lösungsansätze.
Gruß Jürgen
...