1.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von markus47 Einsteiger_in (11 Punkte)
hallo Zusammen,

bin beim goggeln nach Ersatzteilen hier auf das Forum gestoßen. Ist vielleicht nicht ganz so passend, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

ich suche für meinen Einhell Laubsauger neue Führungsrollen. Ich hatte einen kleinen, aber peinlichen Unfall mit dem Gerät beim Laubsaugen am Wochenende und jetzt ist mir die eine der beiden Führungsrollen kaputt gebrochen. Wo kann ich neue beziehen. Habt Ihr nen Tip?

Grüße

Markus

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von markus47 Einsteiger_in (11 Punkte)
habe grade nochmal ein wenig weiter gesucht und dank google bin ich dann auf Ersatzteil-Tip gestoßen. Da steht eine Servicenummer für Einhell Ersatzteile. Da rufe ich mal an.

www.ersatzteil-tip.com/einhell-ersatzteile/
0 Punkte
Beantwortet von
Ich hatte einen kleinen, aber peinlichen Unfall mit dem Gerät beim Laubsaugen.

Ist halt kein Bläser!!!!
...