1.2k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von dd8ws Einsteiger_in (33 Punkte)
zeigt auch in der Statusanzeige nichts an, wenn ich den Akku nicht ganz reindrücke wird die Ladenzeige aktiv und pulsiert, ich vermute die Klinkenbuchse der Stromversorgung. Letzthin wollt er plötzlich mal, hatte die Festplatte raus und
Ubuntu Linux 9.10 im CD-Laufwerk, er bootete und fuhr hoch, hat fast ein Stunde
einwandfrei gelaufen ... dann schaltete er aus und will nicht mehr
HILFE HILFE HILFE
danke im Voraus für Tipps

[*]
[sup]*Threadedit* 16.11.2010, 08:25:05
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
welchen tipp erwartest du?

schrottplatz oder reparatur, ist eindeutig ein hardware problem.

gerne gehen die teile der ladeelektronik onboard kaputt , da müßte dann das motherboard getauscht werden.

Lg
...