1.6k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von fussel Mitglied (127 Punkte)
Hi,

Ich bin mir nicht sicher ob das hier jetzt die richtige Ecke dafür ist oder ob das eher in den Win 7 Bereich gehört, also falls ich mich geirrt habe bitte ich um Entschuldigung.
So nun zum Thema. Ich hab mir einen Hp Deskjet 5145 Drucker zugelegt, das Problem ist das es für Win 7 keinen Treiber gibt da er schon im BS integriert ist, was ja an und für sich schön ist aber dadurch habe ich keine Farbfüllstandanzeige. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen bzw. eine Software die mir anzeigt wieviel Farbe ich noch hab?


Danke schonmal im Voraus.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

hast Du denn versucht, das gerät über die CD zu installieren ? ggf. im XP Modus ?

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von fussel Mitglied (127 Punkte)
Die CD hab ich leider nicht mehr. Ich hab mir den treiber aus dem Internet herunter geladen allerdings nur für xp da es keinen Win7 Treiber gibt. Dieser lässt sich jedoch nicht unter win 7 installieren.
Drucken kann ich ja soweit nur ich hab keine Ahnung wieviel Farbe mir noch zur verfügung steht.
...