1.5k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo,
ich hab mein PC bisschen gesäubert und hab unter Systemsteuerung/Programme den NVidia Physx mit über 100MB gefunden, Ich hab ne Asus HD5750. Kann das sein? Braucht meine Grafikkarte das? Kann ich mir nicht vorstellen das ich bei ATI was von NVidia installieren muss? NVidia hatte ich noch nie...

gruß PP

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hast du vermutlich bei einem spiel mit installiert. aber ohne nvidia chip machst das keinen sinn, kannste de-installieren
0 Punkte
Beantwortet von
Danke dir.

Kann dass mein PC irgendwie durcheinander gebracht haben?

gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Kann dass mein PC irgendwie durcheinander gebracht haben?


kann man zwar nie ausschließen, aber ich glaube nicht. ist nur ein stück software das eben bei ati chip ungenützt bleibt
...