1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,habe auf meinem Pc eine Festplatte mit 2 Partitionen.auf einer ist XP Home auf der anderen Windows 7.Da beides ja eigenständige Betriebssysteme sind ,frage ich muß man dann auch 2 Vierenprogramme installieren oder nicht.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Du musst es 2x installieren - ich würde aber meinen, das sollte rechtlich zulässig sein, zumal du es beide Male ins selbe Verzeichnis installieren kannst.
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
muss nicht, man kann aber
virenscanner sind ja nun nicht nur zum finden von viren da, sondern auch zum verhindern von virenbefall / trojanern etc

was hilft es dir wenn der keylogger mal eben deine pin / tan abgefangen hat und du ihn danach vom anderen system scannen kannst und dann löschen kannst?

mfg der-bettler
...