2.1k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
sobald ein Festnetz Telefonat geführt wird, bricht die W-lan - Internetverbindung zusammen

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Tatsache?
Möchtest du das vielleicht nochmal als Frage formulieren? So, das man auch ein paar Details genannt bekommt? Zumindest das Routermodell wäre ja schon mal nicht schlecht.
Und ein "Hallo" und "Danke" sind auch immer gern gesehen...
kasi
0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Moin!

Mit der WLAN-Verbindung hat das nichts zu tun.
Ich denke, die DSL-Verbindung wird gekappt.
Tippe auf einen defekten Splitter.

Gruß

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo "ZEMMEL" und danke für Deine Antwort zu meinem Problem.
Also, ich habe eigentlich den gleichen Gedanken wie DU, dass der Splitter die Probleme verursacht - nicht der Router denn, das Netzweksymbol in der Taskleiste zeigt eine hervorragende w-lan Signalstärke an aber die Internetverbindung kommt trotzdem nicht zustande wenn gleichteitig telefoniert wird.
Werde also mal schauen ob ich mir eien neuen Splitter bei Telekom besorgen kann.
mfg. günther
0 Punkte
Beantwortet von kismo Mitglied (169 Punkte)
Hallo traumskipper,

geh in den nächsten telekomshop und dir wird i.d.R nach Bekanntgabe deiner Telefonnummer ein neuer Splitter und auch NTBA wenn benötigt, kostenfrei gegeben.

Gruß

Kismo
...