2.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich einem Programm kommt die Meldung, dass der Windowsstandard-Drucker eingestellt werden soll. Es ist aber auch einer als Standard eingestellt. Auch beim Ändern kommt immernoch die Meldung.

Was kann ich tun?

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Ich einem Programm


In welchem?
0 Punkte
Beantwortet von
Finanz- und Assekuranz Datenbank
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

als FINASS-Anwender kannst du dich auf der Website des Herstellers anmelden und dich dort im Forum nach Lösungen umsehen, Fragen stellen oder Anfragen zu deinem Problem an den Hersteller richten.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
@ KJG17

sehr schlaue Antwort.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Auch beim Ändern kommt immernoch die Meldung.


Wo änders Du denn .. im Programm selbst oder in Windows XP ?

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Lutz,

das kann ich in sowohl im Programm als auch unter Windows ändern, es ändert sich aber nichts an der Meldung.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

ich würde den Drucker mal deinstallieren und dann neu installieren. Mal sehn , was dann passiert.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
wäre ne Idee ja
...