2.6k Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Hallo,
ich habe ein Problem mit spss. Wenn ich eine bestimmte sav.-Datei, die mir zugeschickt wurde, öffnen möchte, kommt die Fehlermeldung "spssengine hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Dann hängt sich das Programm auf und lässt sich nur noch mit strg+alt+entf beenden und es wird angezeigt, der spss prozessor sei nicht verfügbar. Andere Dateien dieses Typs kann ich aber problemlos öffnen.
Was kann ich tun? Liegt es daran, dass die Datei auf einem PC mit ner alten Version erstellt wurde? Oder liegt's an meinem xp?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...