2.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo miteinander

Ich habe ein grösseres Problem. Habe auf meinem PC (Windows 7) aus Versehen eine Excel Datei als eine Datei mit der Endung .tmp gespeichert.
Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf den Inhalt. Es zeigt zwar noch 85KB Inhalt an, aber es lässt sich leider nichts mehr öffnen.

Wie kann man die ursprüngliche Excel Datei wieder herstellen? Ich hoffe, es gibt eine Möglichkeit...??!!

Ich bin dankbar für jeden Ratschlag!

Vielen Dank und viele Grüsse
Daniela

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ana Mitglied (277 Punkte)
Hast mal versucht die Datei wieder in eine .xls umzubenennen?
Bei mir funktioniert das.

(rechtsklick auf datei - umbenennen - datei endung in .xls ändern)

LG
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

sollte es eine Datei von Excel 2007 oder 2010 sein kann es auch eine XLSX-Datei sein.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Ganz herzlichen Dank. Es hat funktioniert und der Inhalt ist wieder komplett da!!

Viele Grüsse
D.
...