1.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Möchte auf meinem Computer gerne SC 11 spielen - kann den download aber nicht ausführen - AT Skichallenge 11 keine zulässige win32 Anwendung - wie kann ich das beheben ???

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Meistens (nicht immer) ist in solchen Fällen beim download was schiefgegangen.
Probier es noch einmal.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, die Fehlermeldung bei Google einzugeben und dir die diversen Seiten anzuschauen, die sich mit dem Thema beschäftigen. Die Materie ist nämlich, wenn der neue download nichts bringt, sehr umfangreich.
Ich hatte dieses Problem vor Jahren auch mal. Selbst eine Systemwiederherstellung brachte nichts. Diese Meldung kam dann sogar bei Programmen, die vorher, lange liefen.
Eine Neuinstallation war dann die einzige Rettung.
PS. Ich weiß bis heute nicht, was da abgeht um diesen Fehler zu fabrizieren. Eigentlich war es nur ein blindes herumstochern, in der Hoffnung,den Fehler zu finden.......aber brachte nichts :-(
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Moin Moin,

ich gehe auch davon aus, das beim Download was in die Hose gegangen ist.

Habe gerade mal SKI CHALLENGE 11 "SC 11" runtergeladen und installiert.

Install lief ohne Fehlermeldung durch.

Spiel gestartet.... und eine Runde gespielt... keine Probs.

Wie auch schon oben von Georg geschrieben... nochmals runterladen.

Gruss

Lutz
...