665 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von dixi86 Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo Leute,

hab heute mein Windows XP Pro upgedatet. Allerdings konnten einige Datein während der Installation nicht kopiert werden. Ich depp dachte mir "das klappt auch so" und hab diese dteien übersprungen. Die Installation wurde fertiggestellt, nun startet windows aber nicht und wenn ich bei der abfrage "letzte funktionierende einstellungen wähle" startet der pc immer wieder neu. hat jemand eine idee was ich tun kann ohne dass ich alle meine daten verliere oder ist es dafür schon zu spät?

Ich hoffe ich habe mein Problem einigermaßen verständlich erklärt.

mfg

dixi86

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Windows XP Pro upgedatet
- Hi, eine tolle Beschreibung, leider sagt sie nicht wirklich was aus.
Was für Updates oder doch ein Upgrade, dann von was?

mfg xmax
0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Falls du es in den abgesicherten Modus schaffst kannst du, von dort aus, eine Systemwiederherstellung machen.
Taste F5 oder F8, beim booten drücken.
...