1.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,
ich besitze ein Oehlbach Kabel mir Cinch Anschlüsse in schwarz & silber. Mein Verstärker hat rot & schwarz. Welches davon am Oehlbach Kabel ist (rot oder schwarz)?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Wenn es wirklich cinch ist, ist die Farbe Wurst.
z.B.
Du hast ein normales Gelb Rot Weises Kabel, bei dem der Rote gebrochen ist.
Kanst dan Problemlos das Gelbe als Ersatz des Roten nehmen, wenn du nur Audio übertragen willst.
Soll heisen, nimm einfach den Schwarzen für Schwarz und Silber für Rot.
Das Adern paar im inneren des Kabels ist das gleiche.
Bzw, such mal im i-net nach einem Bild deiner Kabels und verlinke dan einfach das Bild.
Aber wie gesagt, wenn das cinch ist, ist die Farbe egal, sie dient lediglich der Orientierung.
0 Punkte
Beantwortet von
Hi Power Poler
Das Kabel geht von 3,5 Klinke auf 2 x Cinch (schwarz und silber). Welches ist Rechts und welches Links ?

LG Andi
0 Punkte
Beantwortet von
anstecken, an der balance drehen und hinhören, dann weisst du es

LG




die heutige jugend verhungert doch am gedeckten tisch ....
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Ist erstmals egal, kaputt gehn kann nichts.
Wenn du merkst das der Ton vertauscht ist, steckst du es einfach um.
Also links oder rechts
0 Punkte
Beantwortet von
DANKE

Hab jetzt schwarz an rot und silber an weiß.

LG Andi
...