594 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von pink-dragon Mitglied (137 Punkte)
Hi,

im Infobereich meiner Taskleiste sollten dauerhaft angezeigt werden: Uhrzeit, Lautstärke und Netzwerkverbindung. Jetzt hats mir wieder die Lautstärke rausgehauen und wenn ich in dem Kästchen das Symbol anklicken will, kann ich kein Häkchen setzen.

Bisher war das immer nach einem Neustart wieder möglich, diesmal aber nicht.

Frage: Wie kann ich das Symbol wieder dauerhaft einfügen und warum hauts mir das manchmal raus???

Zweite Frage: Kann Kälte das Internet verlangsamen? Seit es so affenkalt ist draußen, läuft mein PC deutlich langsamer...

Danke im Voraus,
pink-dragon

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...