1k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hi Leutz,

wollte Euch fragen, ob dieses Notebook okay ist.


www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+7745g+5464g50mnks+der+gamer

Es soll für Office, Internet surfen, Mail checken und vor allem für Nemetschek Allplan 2008 eingesetzt werden. Nun habe ich irgendwo im Netz gelesen, ATI habe so seine Probleme mit 2D und Nvidia dagegen zickt wneiger rum.

Bitte schreibt mir Eure Meinung und falls es Alternativen gibt, als her damit. Limit sind allerdings 800,- €!

Vielen Dank und viele Grüße,
Stevie.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi

Das passt schon. Ich würde es trotzdem nicht kaufen, wegen dem hochglanzpolierten Display.

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Hier eins mit Mattem Display!! und so ählich ausgestattet.
Hab letztens ein Schleppi auch mit MATTEM Display extra gesucht und auch gekauft. Das Bils ist echt um Längen besser anzuschauen als diese verspiegelten Dinger!

Kann mich meinem Vorredner nur ganz anschließen!!! mattes Display!!!

kromgi
...