733 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo,
Seit ich das Vista Programm habe, wird der Tintenfüllstand nicht mehr angezeigt. Beim XP ging das ja so einfach unter "Tools". Gibt es eine Möglichkeit so ähnlich wie beim XP, oder brauche ich da einen neuen Treiber, oder sogar einen neuen Drucker?
Habe einen HP psc 2115 all in one. Bin für jeden brauchbaren Tipp dankbar.

[*]
[sup]*Threadedit* 10.12.2010, 16:54:27
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
guck einfach auf der website von HP nach deinem drucker ( dort wo du auch den treiber downladen kannst ) . vermutlich ist da das tool aufgeführt und du siehst ob es auch für vista zur verfügung steht.

LG
...