1.3k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von investor2009 Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,

so nahe liegen HImmel und Hölle beieinander.
Ich habe einen neuen Fernseher gekauft. Genau gesagt einen Panasonic P50 VT20E.
Daran habe ich eine Trekstor 500 GB Festplatte hingehängt, da ich meinte ich könnte sofort darauf Filme schauen.

Ich weiß ich hätte vorher die Anleitung lesen sollen.
Also forderte mich mein Fernseher auf diese Platte doch bitte zu registriegen und zu formatieren. Kein Problem dachte ich weil ich kann sie danach ja wieder mit Daten füllen.
Weit gefehlt. Nach der Formatierung am TV habe ich die Platte wieder an den Laptop ( Win 7)gehängt und nichts passiert.
Sie wird zwar erkannt (akkustisches Signal) allerdings finde ich sie nicht mehr im Explorer und auch nicht mehr in der Datenträgerverwaltung.

Kann mir jemand helfen ? Oder muss ich die Platte jetzt wegwerfen ;-)
Danke Leute.

P.S. Ich habe auch einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung aber ich kann den wohl hier nicht hochladen.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Ich weiß ich hätte vorher die Anleitung lesen sollen.

Vieleicht steht darin auch, welches Dateiformat vom TV unterstütz wird !

Mfg Micha
...