1.5k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Moin!
Ich würde gerne OpenOffice testen
Frage: Tut es die Version für den USB-Stick oder gibt es da wichtige Unterschiede zwischen Portable und Normalversion ?

mfg

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Nimm die normale Version, die ist neuer als die portable Version.
0 Punkte
Beantwortet von
Nimm die normale Version, die ist neuer als die portable Version.

Hmm, ist sie aber auch merklich besser ?
Ich meine für den Fall, dass ich damit unzufrieden sein sollte und mich doch zum MS-Kauf durchringen sollte.
Habe ich dann mein System nicht unnötig "zugemüllt"?
Oder ist OO wieder absolut spurlos zu entfernen?

Danke
0 Punkte
Beantwortet von
Habe ich dann mein System nicht unnötig "zugemüllt"?
Oder ist OO wieder absolut spurlos zu entfernen?

Es gibt eine einfache Lösung: VOR der Installation eines jeden Programms ein Backup oder Image der Systempartition erstellen (geeignete Freewareprogramme gibt es dafür reichlich) und in wenigen Minuten 100,0% wiederherstellen, wenn das Programm nicht gefällt.
0 Punkte
Beantwortet von reindy Experte (2k Punkte)
Hi,
naja der Unterschied zu MS Office 2010 wird sowies erheblich sein.
Warum dann testen.
Macht nur Sinn, wenn man Office 2003 kennt

RJ
0 Punkte
Beantwortet von
zum Testen reicht die Portable allemal aus. Der Versionsunterschied von x.x.1 (aktuelle "Normalversion": 3.2.1 <-> portable Version: 3.2.0) macht da nicht wirklich einen großen Unterschied
...